Wieder erfolgreicher Seelauf!

Unsere Schülerinnen und Schüler haben am 05. Mai der bescheidenen Wetterlage mit viel Spaß und großem Einsatz die Stirn geboten. Viele konnten sich nach einer Stunde Laufzeit über neue persönliche Erfolge freuen.

Zum ersten Mal waren auch unsere beiden Sprachlernklassen und die neu gegründete IGS mit dabei.

Unser bewährtes Elternteam hat es sich trotz der kühlen Witterung nicht nehmen lassen, uns auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen. Wir danken herzlich!
Unser Dank gilt auch dem DRK, das wieder vor Ort war, sowie dem Wassersportverein, der uns logistisch sehr großzügig unterstützt hat.

Die besten Jungen und Mädchen:

Jg. Klasse
2000 und älter Mujezinovic Haris 9b
Schulz Kevin 10a
Ipek Mahsum 10b
Mundt Richard 10b
2001 Tamoev Toni 9a
Golombek Luca 9b
Abdelghafour Muheadin 9c
Frankenstein Christian 10b
2002 Volz Mika Maximilian 8a
Hoh Dominik-Miguel 9b
2003 Sauerborn Michel 7b
2004 Korte Luis 6b
2005 Maul Leonard Sebastian 5a
Lehmeier Tom Luis 6b
2006 Jenkins Loyce 5a
Lüdemann Felix 5a
Wollschläger Tobias 5c
Jg.
2000 und älter Burckhardt Stine 10b
2001 Kaufmann Lisa 10b
2002 Müller Franziska 8b
Heuer Luise 9a
2003 Göhrich Valeria 8b
2004 Lange Pia 7b
2005 Sonnenberg Janice 5b
2006 Jenkins Talia 5c

Frank Gathmann